Trump Turnberry, Luxury Collection Resort

Created with Sketch. Trump Turnberry, a Luxury Collection Resort, Scotland, Maidens Road, Ayrshire, KA26 9LT, Vereinigtes Königreich
Not Rated from 0 review
0/5
100% of guests recommend

Trump Turnberry, A Luxury Collection Resort

Es ist wohl eines der schönsten Golf-Resorts an der Westküste Schottlands, das 2016 aufwändig renoviert wurde.

Außer den beiden Meisterschaftsplätzen, die zur absoluten Elite Europas gehören, erwarten den Gast ein preisgekröntes Spa, eine hervorragende Küche, elegant ausgestattete Zimmer, ein unaufdringlicher Service und natürlich die typisch schottische Gastfreundschaft. Der Flughafen Glasgow ist ca. 40 Minuten entfernt. Transfers oder Mietwagen auf Anfrage.

Der Ailsa Course, von britischen Golfpublikationen mehrmals zur Nr. 1 in Großbritannien gewählt, war viermal Austragungsort der Open Championships. Ein perfekter Links-Course, auf dem es schon bei den ersten drei Löchern richtig zur Sache geht, vor allem, wenn der Wind vom Meer bläst, aus dem die runde Form des Ailsa Craig herausragt, der dem Kurs seinen Namen gab. Besonders zu erwähnen ist der pittoreske neunte Abschlag des Platzes. Auf einem landschaftlich spektakulären Küstenabschnitt, spielt man hier mit Blick auf die malerischen Reste von Bruce’s Castle.

Der Kintyre Course bietet mit welligen Grüns und herrlichen Fairways entlang des Meeres, sowie Aussichten auf den berühmten Leuchtturm von Turnberry, ebenfalls Links-Golf in seiner besten Form. Der dritte Platz von Turnberry ist der 9-Loch Kurs Arran, auf dem Profis und Amateure ihr Links-Spiel trainieren können, ebenso wie in der Turnberry Performance Academy.

View More

Rooms

Deluxe Zimmer im Trump Turnberry Luxury Collection Resort

Created with Sketch.
20m2

Created with Sketch.
x1

Created with Sketch.
x2

Junior Suite im Trump Turnberry Luxury Collection Resort

Created with Sketch.
26m2

Created with Sketch.
x1

Created with Sketch.
x2

Owner

christina

Member Since 2020

Hotel Nearby