Sheraton Salobre Hotel Resort & Serenity

Created with Sketch. Calle Swing, s/n, 35128, Las Palmas, Spanien
Not Rated from 0 review
0/5
100% of guests recommend

Sheraton Salobre Hotel Resort & Serenity

Gran Canaria – ganzjährig ein angenehmes Klima und eine vielfältige Landschaft. Das macht das Spiel auf den sieben Golfplätzen abwechslungsreich. Attraktive Arrangements bietet das Sheraton Salobre Hotel Resort & Serenity.

 

Das Sheraton Salobre Hotel Resort & Serenity, das sich im luxuriösen Arizona-Style perfekt der Gegend anpasst, thront zwischen dem New- und dem Old-Course. Es hat schon etwas Besonders, in dieser etwas abgeschiedenen Wildwestlandschaft zu wohnen, an den Abenden die glutroten Sonnenuntergänge von der Dachterrasse aus zu genießen, und am Tag den berühmten Strand von Maspalomas, mit seinen weißen Dünen. Der Shuttlebus bringt die Gäste zum hoteleigenen, luxuriösen Beach-House. Aber auch das Aloe Spa ist ein idealer Ort, um neue Energie zu tanken.

 

Die braucht man denn auch, um den Salobre New Course in Angriff zu nehmen. Dieser einzigartige Golfplatz wurde von Ron Kirby entworfen und hebt sich von allen anderen Golfplätzen der Kanaren deutlich ab. Sein unvergleichbares Design wurde der kargen Vulkanlandschaft, die ab und zu von Dornenbüschen und Kakteen bewachsen ist, angepasst. Spektakuläre Abschläge über tiefe Schluchten, Hanglagen und schnelle Grüns, sorgen für Spannung. Der abwechslungsreiche Verlauf des Old Course ist für Golfer jeden Niveaus Anlass, den Platz wieder und wieder zu spielen. Besonders spannend ist Loch 14. Vom erhöhten Abschlag muss der Ball fast 170 Meter zurücklegen, um in der darunter liegenden Schlucht das Grün zu treffen – oder wenn er zu weit ist, von der Felswand abzuprallen.

View More

Rooms

Junior Suite mit Balkon im Sheraton Salobre Hotel Resort & Serenity

Created with Sketch.
82m2

Created with Sketch.
x1

Created with Sketch.
x2

Created with Sketch.
x1

Owner

Luisa Gärtner

Member Since 2020

Hotel Nearby