AnlageDas neue Portil Golf Hotel befindet sich in einem Resort, das für seine Gastronomie und herrliche Umgebung bekannt ist.

 



 

Die hervorragende Lage ermöglicht dem Hotel seinen Kunden die besten Attraktionen in Huelva zu bieten. Geräumige, gut ausgestattete Zimmer verfügen über eine tolle Aussicht. Im Restaurant und Café genießen Sie ein Frühstücksbuffet, sowie ein romantisches Abendessen. Ein voll ausgestattetes Fitness-Studio, ein besonderer Bereich für Gesundheit und Schönheit, Swimmingpool, Sauna, Dampfbad, beheizte Liegen, Massagen und Körperbehandlungen, machen den Aufenthalt noch angenehmer.Mit 46 Hektar und einer Länge von 6040 Metern, lenkt der von Alfonso Vidaor entworfene neue Portil-Golfplatz, der durch seine breiten Fairways und weichen Grüns charakterisiert ist, seinen Blick auf den Naturpark Piedras und Flecha de El Rompido.

      unnamed room

      5 Nächte im DZ pro Person € 565,- (2.2.-29.3. + 5.4.-5.7.18)

  • Halbpension  
  • 1 x 18 Loch Nuevo Portil GC
  •  1 x 18 Loch El Rompido GC
  • 1 x 18 Loch Bellavista GC

       Ohne Flug – Flüge bieten wir zu tagesaktuellen Preisen.

     Golf Ansicht

                      Anlage

Unverbindliche Reiseanfrage

captcha

Wir empfehlen unseren Kunden generell den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Informationen und Buchung hier!