The Westin Resort Costa Navarino

The Westin Resort, Costa Navarino, Costa, Pilos, Greece
Not Rated from 0 review
0/5
100% of guests recommend

The Westin Resort Costa Navarino

Ein exklusives Resort mit zwei Golfplätzen, die zur absoluten Elite Europas gehören! Costa Navarino wurde von der IAGTO zum European Golf Resort 2017 gewählt.

 

In der griechischen Provinz Messenien am südwestlichen Peloponnes, liegt das Luxus-Resort Costa Navarino Dunes mit dem 5-Sterne Hotel The Westin direkt an einem wunderschönen Strand. Es bietet Zimmer und Suiten mit Garten- oder Meeresblick und Zimmer und Suiten mit eigenem Pool, das 4.000 m² große Anazoe Spa und Thalasso-Therapie-Zentrum, speziell auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmte Einrichtungen, zahlreiche gastronomische und kulturelle Angebote sowie hochmoderne Sport- und Freizeiteinrichtungen. Costa Navarino liegt ca. 45 Kilometer westlich vom Flughafen Kalamata. Der renommierte italienische Michelin-Sternekoch Andrea Fusco, präsentiert seine einzigartige Kochkunst im Perovino Restaurant, eine Fusion der beiden kulinarischen Welten Italiens und Griechenlands, auf der Basis frischester klassischer Zutaten Italiens. Andrea Fusco, der vier Jahre in Folge mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet worden war, hat hochrangige Gäste vieler internationaler Festlichkeiten und Veranstaltungen, z.B. des Internationalen Filmfestivals von Cannes, mit seinen unwiderstehlichen kulinarischen Kreationen begeistert.

 

Die Höhepunkte in Costa Navarino sind für Golfer natürlich die beiden Plätze. „The Dunes Course“ ist der erste Signature Golfplatz Griechenlands und wurde von Bernhard Langer entworfen. Großzügige Fairways laufen über sanfte Hügel und bieten einmalige Spielqualität. Die 18 Löcher führen durch jahrhundertealte Olivenhaine und teilweise entlang der messenischen Küste. Die großzügige Terrasse des Clubhauses, lädt nach dem Spiel zum Entspannen ein. Der zweite Signature Golfplatz, „The Bay Course“, wurde von dem berühmten Architekten Robert Trent Jones Jr. geplant. Die hügeligen Spielbahnen fügen sich harmonisch in die kontrastreiche Landschaft aus Küste, Schluchten und Wäldern ein, und bieten besonders reizvolle Aussichten auf die Bucht von Navarino. Doch bei aller Schönheit fordern sie ein strategisches Kalkül und ein gut durchdachtes Stellungsspiel.

View More